Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Schlüssel steckt...

... ich sperr dich aus, doch es ist zu spät. Du bist so laut in meinem Kopf und alles dreht sich. Ich versuch' dich zu vergessen, doch es geht nicht. Ich lieg' wach und bleib' ratlos,
was soll ich tun? Du machst mich Schlaflos.


Die Stille liegt mir in den Ohren, es zerreist mich, ich zähl' die Stunden bis zum Morgen und ich weiß nicht,
was muss passieren? Ich bleib ratlos.
Was soll ich tun? Du machst mich Schlaflos.


Die Tapete in den Zimmern hört nicht auf sich zu errinern. Deine Schatten sind noch immer hier und flimmern, wie durch unsichtbare Blender an den Wänden projeziert.


Jennifer Rostock - Schlaflos

1 Kommentar:

  1. Süß und traurig sind die Bilder,
    ruhelos der Worte Sinn,
    Tatenlos erwachtes sehnen,

    Warum Schreie ?

    wenn sie ungehört verstimm?

    AntwortenLöschen